Labels

Mittwoch, 10. April 2013

Es ist sooo schade.

Aber ich komme zur Zeit leider kaum zu etwas.
Ich hab soo viel um mich herum zu tun und bin mit mir selber beschäftigt, dass mein Hobby ein wenig nach hinten rückt. ABER, dies werde ich nachholen.
Vor allem komme ich nicht zum Fotografieren und bloggen, bzw einstellen.

Ich habe einige wunderbare Batts kardiert, die auch schon im Shop auf ein neues zuhause warten.
Und es werden in den nächsten Tage noch einige reinwandern.

Und das sind nicht alle....


Dann habe ich mir was für meinen Kardiertisch überlegt. Mir fehlt noch etwas wo ich die Sachen reinlegen kann, die ich einkardiere (Angelina, Nylon, Locken, SariSilk etc)



Das ist daraus geworden.... ;))
Ist aber auch schon wieder gewachsen.

Und gefärbt habe ich auch noch den rest an Kammzügen, die ich hier hatte.
Musste mal alles loswerden, damit ich ein wenig aufräumen kann...

Ich bin dann mal wieder weg und verschwinde in meinen Alltag.
Die Tage kommt mehr :))

Alles liebe
euer Filzengel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen