Labels

Montag, 12. März 2012

Ich komme zu nichts....

Hallo meine lieben,
ich komme zur Zeit zu nichts!
Mein kleiner bekommt zur Zeit den fünften und sechsten Zahn und ist unausstehlich... Er schläft sehr schlecht und hält mich richtig auf Trapp. Und meine großen finden das natürlich auch nicht soo gut die protestieren hier auch...
Naja, ich habe zwar ein wenig gefärbt, aber nur für die Spindeln im Shop. 
Gesponnen habe ich auch, aber es ist noch nichts fertig enspannt...
Am Mittwoch gehe ich  mit meinen ganzen Kammzügen in die Spinnstube zu den Landfrauen, darauf freue ich mich Tierisch. 
Danach stelle ich die Kammzüge in den Shop, dass habe ich ja vor 3 Wochen schon vorgehabt, kam aber ja nicht dazu...
Mal schauen, wann die Zähnchen da sind und ich wieder was machen kann...


Liebe Grüße euer 

Filzengel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen