Labels

Montag, 26. März 2012

Gesponnen hab ich kaum was...

... aber wir waren im Garten...
Mein Gewächshaus nimmt langsam formen an. Der Zaun ist Kaninchen-Sicher es ist alles durchgeharkt und in Beete aufgeteilt... 
(die Bilder hab ich Abends um halb Acht gemacht und die Belichtungszeit war nicht super eingestellt... Kommt davon, wenn es schnell gehen muss)

Da sieht man schon die ausgesäten Dicken Bohnen...
Hier mal die Daten: 25 Meter lang und 8 Meter breit.
Da bekommen wir dieses Jahr gut was raus....

Am Samstag war Geburtstag meines Freundes und wir haben fein im Garten gegrillt leider hatte ich meine Eos zuhause und konnte keine Fotos machen...
Wolliges habe ich nur die Crazy-Batts versponnen, sonst kam ich zu nix, da ich am Montag auch noch drei Kreislaufzusammenbrüche hatte, die sich dieses mal sooo heftig äußerten, dass mir langsam schwarz vor Augen wurde, als das weg war heftige Kopfschmerzen dazukamen. 
Da ich grade Einkaufen war und einfach weiter musste, ging das drei mal hintereinander und danach war mir noch Übel. Vor Schmerzen habe ich letztendlich auch auf dem Klo gehangen...
Dann hab ich mich für eine Stunde hingelegt, danach war es zwar wieder gut, aber Kopfweh hatte ich bis in den Samstag...
Oder war es ein Migräne Anfall?!?

UND, mein kleiner (8 Monate) hat seinen 6 Zahn und Fiebert seit Samstag Abend... 
Und die Kita meiner großen hat am Donnerstag Richtfest gefeiert. Das war schön, Bald haben die richtig Platz zum toben. 

Liebe Grüße euer 

Filzengel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen