Labels

Donnerstag, 5. April 2012

Bei uns ist andauernd was los...

erst war mein kleiner Krank mit ner Lungenentzündung. Da kommt man ja echt zu nix... Und er tat mir sooooo leid. Und jetzt habe ich ne Bindehautentzündung. Ätzend ist das...
Ich habe Wolle für die Landfrauen gesponnen und gezwirnt, da die der Meinung sind, dass man mit wenig Wolle nix machen kann....
Also nahm ich BLF mit Seide....


...und habe diese ganz dünn gesponnen....



..dann auf der neuen Anna von meiner Ma gezwirnt....


Und so sieht es jetzt aus....



So, bin gespannt, was die Landfrauen davon halten... Ach ja es sind 196 m ll.

Ich habe jetzt noch ein paar Sachen in meinen Shop getan.
Ein paar Batts und einige Kammzüge.

Ach, und wie oben zu lesen und zu sehen, die Anna für meine Ma ist am Samstag gekommen....
Mit Zwischengetriebe. Sie steht zur zeit bei mir und das Traveller von meiner Ma ist jetzt bei ihr drüben...
Und darf mit der Anna spinnen... hoffentlich komme ich da auch mal wirklich zu....

So, ich wünsch euch frohe Ostern und lasst euch die Laune nicht vom Wetter vermiesen..

Liebe Grüße euer 

Filzengel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen