Labels

Sonntag, 2. Dezember 2012

Leider war ich verhindert...

Und dadurch konnte ich meine CE noch gar nicht so viel bespinnen.
Ich musste mit unserem kleinsten (15 Monate alt) ins Krankenhaus. Inklusive OP...

Dann bin ich an zwei Projekten am Stricken, hatte gefärbt, ein Tauschgeschäft erledigt. Und das Spinnfaser-Wanderpaket war auch hier. Dann hab ich noch einige Kleinigkeiten Kardiert.
Ich zeige euch jetzt mit und mit, was ich alles gemacht habe.


Das ist der Rest des Merino-Tencel Kammzuges.



Hier mal ein Spulenbild. Es sind insgesamt 140 gr. Und es dauert EWIG, da ich ihn sehr dünn ausspinne, damit daraus Socken gestrickt werden.


Hier habe ich einen gesponnenen Singel, aus einem Merino-Bambus Kammzug, den ich gefärbt habe. Diesen habe ich meine Ma gegeben, damit sie einen Schal daraus Stricken kann.

Liebe Grüße euer
Filzengel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen