Labels

Samstag, 15. Dezember 2012

Ich habe den Merino-Nylon Kammzug fertig....

Und es wird echt mal  zeit. So schön der Farbverlauf auch ist, ich hab die Nase voll gehabt.
Hier noch mal ein Bild von dem Rest Wolle.

Und hier ein Spulen Bild.
Und als Strang. 
Meine Ma Strickt daraus gerade Socken (ich trau mich noch nicht).
Es sind 140 Gr. Navajo-Gezwirnt und meine Ma verstrickt ihn grad mit Nadelst. 3. *mein Ziel ist somit geschafft*

Dann hab ich noch zwei kleinere Sachen. Ich möchte meinen beiden Kinderchen zu Weihnachten einen Schal Stricken. Meine Tochter fand den Kammzug auf dem Faserpacket so toll. Und meinem Sohnemann hab ich einen Merino-Bambus Kammzug rausgesucht.



Ich hoffe ich kann euch bald zeigen, was daraus geworden ist.

Euer Filzengel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen