Labels

Donnerstag, 10. Januar 2013

Ich hatte leider keine Zeit

Hallo ihr lieben,
ich habe leider bis jetzt keine Zeit gefunden um mich mal wieder zu melden.
Zwar hatte ich den Vorsatz, dass ich mindestens einmal in der Woche einen Post mache, aber leider spielte i den letzten Tagen mein Internet nicht so wirklich mit. 
Daher gab es auch im Shop so einige Probleme, die sich aber wieder erledigt haben.
Was habe ich neues zu berichten?! Unser Weihnachten war Wundervoll und die freien Tage hab ich so richtig mit den Kids genossen. Das war sooooo schön, ich freu mich schon voll auf die Osterferien.

Und natürlich habe ich auch ein wenig in Sachen Wolle geschafft...
Erinnert ihr euch noch daran, die Wolle vom Spinnfaser Wanderpacket? Den Kanarienvogel...

Das habe ich meiner Tochter daraus gestrickt. Das erste mal, dass ich Patent gestrickt habe.

Und aus dieser Wolle wollte ich meinem größerem Sohnemann was schönes machen...
Das ist für ihn dabei raus gekommen.
Beide sind sehr Stolz auf ihre Schals/Loops. 
Und ich war voll happy. Wieder was neues versucht, was Spaß gemacht hat und wundervoll weich und kuschelig ist.

Es gibt noch ein paar Neuigkeiten, aber die muss ich dann erst mal noch Fotografieren.
Im Shop sind auch drei neue Sachen reingewandert, nachdem es da recht leer wurde, muss ich nun zusehen, dass ich da wieder einiges reinstelle.

Liebe Grüße euer

Filzengel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen