Labels

Samstag, 19. Januar 2013

So, jetzt! ;)

Das war eine stressige Woche. Da meine Kinderchen Husten und Schnupfen haben, hatte ich sie diese Woche bei mir zuhause und das war echt mal anstrengend.

Meiner Tochter habe ich noch zu ihrem Loop ein Stirnband gestrickt.

Der passt wunderbar und sie will ihn immer anziehen, dafür ist es bei uns grad aber wirklich zu kalt.

Dann hat meine Mama meine Socken fertig... ohhh hab ich mich gefreut. 


Und es ist so viel von dem Garn übrig, dass sie sich auch noch mal welche stricken kann.


Ich habe immer noch die Zwiebelschalen färbung bei mir auf der Spule...



Naja, ich komme gerade nicht zum Spinnen, da ich grad zu gerne stricke.



Und in meinen Shop werden bald auch neue Sachen reinkommen, da ich wieder ein wenig gefärbt habe.
(ich habe meiner Mama etliche Wollen zu Weihnachten geschenkt, damit sie zum färben vorbei kommt. Ihre Sachen sind leider nicht mit auf dem Bild)

Hier hängt sie grade zum rest trocknen über der Heizung.

Und irgendwie hab ich mir heute in den Kopf gesetzt,Wolle zum kardieren zu färben...
Daher sag ich mal schnell wieder Bye Bye und springe mal schnell wieder in die Küche...


Liebe Grüße euer Filzengel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen