Labels

Samstag, 18. Mai 2013

Ein Kundenauftrag ist fertig geworden...

Ich habe mich die Tage um einen Kundenauftrag gekümmert und habe jeden Schritt Fotografiert.. 

Hier haben wir 200gr Merino Wolle. Leider reichte die nicht und ich habe noch ca 50 gr Weiße Merino dazugelegt.

Das Blau mit dem Glitzer kardiert.

Jedes für sich dicker versponnen und dann verzwirnt.

Gewickelt und mit den zu strickenden Nadeln der Stärke 8+10.

 Einmal die Mütze mit dem Dickeren Loop.

Und hier mit einem langen dünneren Schal.

Das hat mir richtig Spaß gemacht. Ich glaub sowas kommt im Winter auch in den Shop.

Und so sah meine Küche am Montag aus... Ohhh je.
Ja, ich wollte dann wohl färben.


Das sind die Schätzchen beim Trocknen.

Mal schauen, ob ich heute schaffe Fotos zu machen, die zeig ich euch dann auch morgen oder übermorgen.

So, dann werd ich mich mal wieder ans Räumen machen.
Mein Wollzimmer bin ich am aufräumen. Gefällt mir richtig gut...
Das zeig ich euch dann evtl auch bald.

Liebe Grüße 

euer Filzengel




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen