Labels

Mittwoch, 8. Mai 2013

Zwei lange Projekte sind zu ende...

Im Januar habe ich für mich beschlossen, mich an etwas ranzutrauen.
Socken stricken.... ist ein graus für mich.
Naja, was lange währt, wird tatsächlich gut. Es klappte ohne Probleme und mit dem Gehassten Nadelspiel kam ich auch super zurecht,,, Aber schaut, meine ersten Socken:
ich finde die total toll... ;)

Mein Zweites Projekt war aus dem Gotlandkammzug vom letzten Jahr.
Ich wollte einem lieben Freund ein Geburtstagsgeschenk fertigen.

Und da ist er. Knapp 180gr Gotland und ist ca 20x140 cm.

Und irgendwie eine Mammut-Aktion

Und ich habe auch noch etwas Versponnen.
122gr Angora/Merino  Wolle mit einem Nylon Faden verzwirnt.
Raus kamen zwei Stränge, bei einer ll von 227m auf 100 gr.


Liebe Grüße 

euer Filzengel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen